Sie sind hier: Gästebuch

06.10.2009
Markus Schneider
eMail: redaktion(at)SPORTregio(dot)de

Hallo Herr Hölzer,
Glückwunsch zur neuen Website. Weiter so.
Schneider


Neue  W e b s i t e  ab dem 06. Oktober 2009


24.05.2008
Hans Frühwald, DJK 24 Sulzbach   
eMail: fruehwald(at)kafeu(dot)de

Als Vorbereitung zum Bezirksligaspiel der H55 Wehrden - Sulzbach habe ich mich heute auf dieser sehr gelungenen Website umgeschaut. Ich bin sehr überrascht, eine so tolle Site gefunden zu haben, jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich heute Nachmittag auf den oder die 'Macher' stoße.
Die Punkte aus dem angesprochenen Medenspiel wollen wir allerdings mit nach Sulzbach nehmen, sorry...



28.11.2007
Baerbel Lieben
eMail: baerbel_lieben(at)web(dot)de

Hallo TC Wehrden,
bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, habe auch mal bei euch Tennis gespielt, ist aber schon lange her. Wohne jetzt schon seit 2 1/2 Jahren in Florida und lerne dort die Kinder lesen und schreiben. Glückwunsch zur gelungenen Website. Viele Grüße an alle die mich noch kennen.



28.07.2007
Melina   
eMail: stb-cup(at)tennisnalbach(dot)de

Hallo aus Nalbach!
Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltet der TV Nalbach vom 6. bis 19. August 2007 den 4. Litermont STB Cup. Teilnehmen können alle aktiven Herren und Damen.
Anmelden könnt ihr euch unter der o.g. Email- bzw. Internetadresse. Natürlich gibt es auch eine Playersparty!
Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße - Das Orgateam



24.06.2007
SV Wehrden
eMail: BoKli822(at)t-online(dot)de

Hallo TC Wehrden!
Willkommen im Netz. Glückwunsch zur gelungenen Hompage.
sv-wehrden.de



18.06.2007
TC Wellesweiler
eMail: julianebentz(at)aol(dot)com

Hallo ihr Tennisfreunde!
Der Tennisclub Wellesweiler veranstaltet, wie in jedem Jahr, wieder einen STB-Cup vom 02.07. bis zum 15.07.2007. Wenn ihr euch melden wollt, schreibt mir bitte euren Namen, LK, Verein, ID und Telefonnummer.
MfG Juliane und der TCW. Freuen uns euch begrüßen zu dürfen



28.03.2007
Lisa
eMail: laribunny(at)web(dot)de

Ist der Verein nur fuer Jungs?



23.03.2007
Uli Sprenglewski
eMail: TSmatchpoint(at)aol(dot)com

Lieber TC Wehrden!
Hoch erfreut und vielleicht etwas überrascht fand ich per Zufall die neue und sehr gut gelungene Website des TC Weiss - Rot Wehrden. Es ist sehr lange her, dass ich im TC Tennis gespielt habe. Ich erinnere mich aber noch ziemlich genau an die Mannschaften, an die Stunden mühsamen Trainings, an den guten Zusammenhalt und die vielen Freunde. Ich erinnere mich noch an das erste Mal Tennisspielen (Vielen Dank Ernst Mohr!), ich erinnere mich an das "alte Clubhaus", ich erinnere mich an meine ersten Trainerstunden im TC und, und, und.... Mittlerweile bin ich DTB-A-Trainer geworden und arbeite als Verbandstrainer im Tennis Verband Rheinland und betreue die Bundeligadamen im TC Bous.
Ich freue mich, dass mein alter Club so lebendig im Netz vertreten ist. Ich wünsche dem TC Wehrden alles Gute und drücke Euch die Daumen für die Saison 2007.
Viele liebe Grüße Uli Sprenglewski



31.12.2006
Thomas Zorn
tzorn(at)t-online(dot)de

Hab mal wieder in meiner alten Heimat im Netz geschmökert und bin dabei auf die Webseite des TC Wehrden geraten. War ganz schön überrascht, dass ihr im Netz seid und dabei noch mit einer wirklich toll aufgebauten Seite. Besonders die Bilder haben mich an meine Zeit in Wehrden erinnert, auch wenn ich nie dem Verein angehört habe.
Seit 6 Jahren hat es mich zwar nicht in die weite Welt, aber immerhin nach Rheinland-Pfalz verschlagen. Wir haben dort eine Immobilie erstanden und fühlen uns in der 700 Seelen Gemeinde Käshofen sehr wohl. Nun denn, wollte mal auf diesem Wege hallo sagen.
Grüße an alle die mich noch kennen und auf dem Bild wiedererkennen.



28.12.2006
Kurt Arens
eMail: arens-wirtschaftsberatung(at)t-online(dot)de

Herzlichen Glückwunsch an unseren Webmaster Manfred Hölzer, der eine hervorragende Arbeit mit diesem Internetauftritt für unseren Club geleistet hat.
Als Vorsitzender wünsche ich mir noch viele solch engagierter Clubmitglieder.
Weiter so, Manfred.



19.11.2006
Markus Schneider
eMail: redaktion(at)SPORTregio(dot)de

Hallo Herr Hölzer,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Website mit vielen wichtigen Informationen.